Sie befinden sich hier:  > Unternehmen > Presse

TEKAWE gewinnt Publikumspreis

TEKAWE gewinnt Publikumspreis – beim Wettbewerb „Familie gewinnt 2019“ der Pro Wirtschaft GT

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Sven-Georg Adenauer gewinnt TEKAWE den Publikumspreis "Familie gewinnt 2019", den die Pro Wirtschaft GT im November zum sechsten Mal ausgelobt hat. Der Wettbewerb ehrt Arbeitgeber im Kreis Gütersloh, die ihre Beschäftigten bei der Vereinbarkeit von beruflichen und familiären Anforderungen unterstützen und Familienfreundlichkeit leben.

Der Preis stehe allen Mitarbeitern zu, weil sie selbst dafür sorgen, dass es funktioniert, weiß Geschäftsführerin Anja Kruse. Außerdem ist eine familienfreundliche Ausrichtung für die Vereinbarkeit für Beruf, Familie und Pflege bei uns gelebte Praxis und zeigt sich durch umfangreiche Maßnahmen wie z.B. das Familienfest, familiengerechte Arbeitsbedingungen und für alle Mitarbeiter regelmäßige Infos zu gesundheitlichen Themen sowie die Einführung von Aktionstagen (z.B. Faszien-Training, gemeinsame Unternehmungen etc.). Dadurch möchten wir unsere Arbeitskräfte motivieren und unser „KNOW HOW“ weiterhin im Unternehmen erhalten und binden.

Link zum Wettbewerb der Pro Wirtschaft GT

Link zum Bericht im Westfalen-Blatt vom 07.12.2019