Sie befinden sich hier:  > Unternehmen > Presse

Familientag bei TEKAWE


Anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums haben wir für unsere Mitarbeiter einen Familientag organisiert.

Der 31.08. stand ganz im Zeichen der Partner und Kinder unserer Mitarbeiter.

Mit Betriebsrundgängen wurde den Angehörigen näher gebracht "was macht TEKAWE eigentlich?" und was für Abteilungen und Aufgaben gibt es.

So konnten die Kinder sich auch ein mal vorstellen, was Mama oder Papa denn tagsüber so tun.

Im Aussenbereich gab es einen Action-Parcour, der aus Torwand-Schiessen, Dosen werfen und  Pedalo Strecke bestand.

Weitere Attraktionen waren Hüpfburg, Kinderschminken und Malen mit Fingerfarbe - für die ganz Kleinen war im Innenbereich noch eine Duplo-Ecke und eine Krabbelecke aufgebaut.

Für das leibliche Wohl gab es Waffeln am Stil, ein Grillbuffett und später kam der Eiswagen.

 

Zeitungsbericht Westfalenblatt 05. September 2018

Zeitungsbericht Neue Westfälische 01. September 2018