Sie befinden sich hier:  > Unternehmen

Unternehmen

Seit über 25 Jahren ist TEKAWE erfolgreich und stetig wachsend am Markt.

Gegründet wurde das Unternehmen vom jetzigen Geschäftsführer Heinz C. Kruse am 01.10.1988 in Stukenbrock. Ziel war es, die jahrelange Zusammenarbeit mit der DEUTSCHEN TECALEMIT bezüglich des Vertriebs für bestimmte Kunden und Produktbereiche auszubauen und vertraglich zu fixieren.

Elf Jahre später trat seine Tochter Anja in das Unternehmen mit ein. Beide leiten als Geschäftsführer den Betrieb bis heute.

1988 startete das Unternehmen mit 2 Mitarbeitern - im Laufe der Jahre wuchs die Unternehmensgröße dann – besonders nach der Übernahme der Zentralschmiersparte der Deutschen Tecalemit. Der damalige Firmensitz wurde zu klein. Der Betrieb expandierte weiterhin erfolgreich. 2005 baute TEKAWE ein modernes und architektonisch anspruchsvolles Firmengebäude, in dem das Unternehmen heute neben Produktionsfläche über ein Verwaltungsgebäude mit Schulungs- und Konferenzräumen verfügt.

Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen haben Werte wie Zuverlässigkeit, Termintreue, Qualitätsanspruch sowie Nähe und Kontakt zum Kunden einen hohen Stellenwert für uns, die wir täglich gern aufs Neue erfüllen. Zudem arbeiten wir äußerst flexibel, denn nur so können wir die individuellen Wünsche unserer Kunden maßgeschneidert realisieren.

TEKAWE auf einen Blick
Gründung: 1988
Anzahl Mitarbeiter: 30
Unternehmenssitz: Schloß Holte - Stukenbrock

Geschäftsführer: Heinz Kruse / Anja Kruse